zurück
No items found.

Wir von TL-Consult M+A GmbH wünschen ein frohes neues Jahr!

Nach einem spannenden und erfolgreichen Jahr 2019 möchte ich meinen Kollegen im con|cess-Netzwerk für die gute Zusammenarbeit danken und freue mich auf die Aufgaben und Herausforderungen, die das neue Jahr mit sich bringen wird.

Unser Schweizer Kollege Stefan Saner hat im letzten Jahr die Ziele und Aufgaben des con|cess-Netzwerkes in einem Beitrag auf Linkedin perfekt auf den Punkt gebracht: Als Netzwerk von Unternehmern für Unternehmer ist es unser erklärtes Ziel, die bestmöglichen Partner für unsere Mandanten zu sein und immer 100% zu geben. Im con|cess-Netzwerk arbeiten Partner, die ihre beruflichen Karrieren nicht in der klassischen M+A-Beratung begonnen haben. Stattdessen haben sie als Unternehmer, Angestellte oder Geschäftsleiter selbst einmal „in den Schuhen“ der Mandanten gesteckt und können deshalb auf Augenhöhe arbeiten und die Bedürfnisse der Mandanten gut nachvollziehen.

Als Leseempfehlung finden Sie hier noch einmal den sehr gut gelungenen Beitrag von Stefan Saner.

weitere Informationen

Weitere Neuigkeiten

TL-Consult M+A GmbH
Lokschuppen Marburg
Rudolf-Bultmann-Str. 4h
35039 Marburg