zurück
No items found.

Die DUB ist die größte und qualitativ beste Unternehmensbörse in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Europa.

Neben dem Thema Unternehmensnachfolge beschäftigt sich die DUB auch mit Franchise und Insolvenzthematiken.

Eine gute Unternehmensbörse ist aber nicht nur eine Vermittlungsplattform, sondern bietet ein hohes Maß an Informationsgehalt zu den Themen. DUB hat sich in den letzten Jahren hervorragend entwickelt. Ayse Mese bringt nochmal mit Kreativität und Sachverstand neue Impulse. Als neues Projekt werden Transaktionsmultiples für den Mittelstand angeboten.

Wir freuen uns, dass wir die DUB schon mehr als 10 Jahre auf dem Weg begleiten dürfen und wünschen Frau Mese, Herrn Jacobsen und dem gesamten DUB Team für die Zukunft weiterhin viel Erfolg.

weitere Informationen

Weitere Neuigkeiten

TL-Consult M+A GmbH
Lokschuppen Marburg
Rudolf-Bultmann-Str. 4h
35039 Marburg