Zm Verkauf steht hier ein Unternehmen mit exzellenten Ruf in der Branche, es hat eine sehr gute Marktposition und zeichnet sich besonders durch langjährig bestehenden Kunden aus.
Stärken:
- Breites Leistungsspektrum
- Hoher Qualitätsstandard
- Hoher Automatisierungsgrad
- Starke Kunden- und Mitarbeiterbindung
- Flexible Personalplanung
- Team von langjährigen, motivierten Mitarbeitern
Das Unternehmen erbringt Telefondienstleistungen (Callcenter-Hotlines) und mehrere Dienstleistungen aus diesem Bereich rundherum:- Inbound Bestellannahmen / Support- Backoffice / Abwesenheitsassistent - B2B/B2C Outbound- Consulting: ZB Aufbau eines Callcenter-Standortes
Zum Verkauf stehen 51 bis 100 Prozent der Gesellschaftsanteile. Der Verkauf soll vor allem eine geregelte Nachfolgeplanung, Nutzung von Synergien und eine breitere Aufstellung des Managements zum Ziel haben.
Sie haben Fragen oder interessieren sich für dieses Inserat. Sprechen Sie mich gerne an!